WM-Talk mit Handball-Nationalspieler David Schmidt

Die Handball-WM 2021 in Ägypten ist seit 3 Wochen vorbei und unsere Nationalspieler sind alle wieder in ihren Vereinen in der Bundesliga im Einsatz.

Nach anfänglichen Corona-Turbulenzen verlief das Turnier ohne weitere Zwischenfälle und war trotz aller Kritik ein wichtiges Motivationselement für die Handballfans und -spieler im „Lowndown-Deutschland“.

Wir möchten mit David einen Rückblick auf die WM wagen und aus ersten Hand erfahren, wie solche Umstände das Leistungsvermögen einer Nationalmannschaft schwächen können und ob die erreichte Platzierung am Ende in Ordnung geht, oder ob mehr drin gewesen wäre. Darüber hinaus wollen wir von David erfahren, wie es für ihn in der Bundesliga läuft und ob die hohe Belastung auch für ihn ein Thema ist.

Aber auch Ihr könnt David Eure Fragen stellen!

Wir treffen uns am Mittwoch, den 24. Februar, von 20:00 – ca. 21:00 Uhr. Anmeldung nicht erforderlich. First Come – First Serve!

 

Zur Teilnahme hier klicken: https://zoom.us/j/99992276829?pwd=NHE2bDdvQjJSaGp4dDEyRUMvZm9Idz09

Die Veranstaltung ist im Gange.

Datum

Feb 24 2021
Ongoing...

Uhrzeit

20:00 - 21:00
Kategorie
QR Code

Leave a Comment